Barbara Gordon für die dritte Staffel Titans bestätigt!

Auftritt von Barbara Gordon in der dritten Staffel Titans bestätigt!

Nachdem nun schon seit geraumer Zeit Gerüchte um einen Auftritt von Barbara Gordon im Umlauf waren, bestätigte Titans Regisseur Boris Mojsovski – in einem spontanen Q&A – ein Mitwirken der Figur (zumindest) in der ersten Episode.

Desweiteren verriet er das die erste Folge der neuen Staffel in Gotham City spielen würde und das ggf. auch weitere Auftritte von Figuren aus dem Batman Umfeld zu erwarten sind.

Iain Glenn wird dabei ebenfalls als Bruce Wayne zurückkehren.

Weitere Casting und Handlungsdetails wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: https://www.cbr.com/titans-barbara-gordon-season-3/

Fotorechte:
DC Comics
Ryan Sook
Link: BirdsofPreycard
http://www.ryansook.com/birdspreycard.html

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.