Ankündigung der Winterpause

Der DC Blog Deutschland verabschiedet sich in die Winterpause!

Nun, so kurz vor den Weihnachtstagen sowie dem Jahreswechsel wollen wir uns in eine kleine Winterpause verabschieden. In den kommenden Tagen wird von unserer Seite nicht viel kommen, da wir die Feiertage mit Freunden und Familie in Ruhe genießen möchten.

Wir wünschen dies aber auch euch: unseren treuen Followern! Denn ohne euch hätte es die Höhepunkte im Jahr nicht gegeben und die wenigen Tiefpunkte hätten uns sicher stärker ausgebremst. Deswegen habt ein paar angenehmen Feiertage, hoffentlich den einen oder anderen Comic unterm Weihnachtsbaum und eine spaßige Silvesternacht!

Wir sehen uns dann im neuen Jahr mit dem üblichen Content und auch ein paar Überraschungen.

Besinnliche Grüße

Das gesamte DC Blog Deutschland Team.

© by DC Comics; textless Cover of “ DC Universe Holiday Special ’09 Vol 1 #1″ by Dustin Nguyen

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.