Animations Serie Harley Quinn bekommt zweite Staffel

Das die Harley Mania spätestens seit dem aktuellen Birds of Prey Film um sich greift ist kein Geheimnis. Hat Margot Robbie uns doch mit ihrem ersten Auftritt in Suicide Squad gezeigt das sie für die Rolle als Clown Prinzessin des Verbrechens geboren wurde. Jedoch geht der Hype um den Schrillen Charakter weiter. Während wir in Deutschland bislang nur einige Trailer zu Gesicht bekamen scheint die Animationsserie über Dr Harleen Quinzel in America jetzt schon ein voller Erfolg zu sein und weit aus besser anzukommen als der Birds of Prey Film, der bislang nicht mit vollen Kinos prahlen konnte. Leider, denn das hat der Film eigentlich nicht verdient.
Jedoch hat der Animations Hit in dem Harley Quinn von Kaley Cuoco („Penny“ the Big Bang Theorie) gesprochen wird, Fan Herzen höher schlagen lassen da sich die Serie sehr nah an der Comic Vorlage orientiert. Warner Bros. und DC Universe gaben jetzt bekannt das es eine zweite Staffel geben wird und um dem ganzen noch einen drauf zu setzen wird die zweite Staffel früher veröffentlicht als es zu erwarten ist. Denn die zweite Staffel wird noch dieses Jahr auf DC Universe verfügbar sein um genauer zu sein ab dem 13 April 2020.

Ob und wann die Serie es nach Deutschland schaffen wird bleibt noch abzuwarten aber nach dem bisherigen Erfolg der Serie dürften einige streaming Portale aufmerksam auf die Animationsserie ohne Altersfreigabe geworden sein.

Bildrechte: Warner Bros., DC Universe

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 26. Februar 2020

    […] DC Universe die erste Staffel der Harley Quinn Animationsserie zu einem Ende. Doch wie wir schon berichtet haben, kommt eine zweite Staffel direkt hinterher. Nun wurde im DC Daily Format bestätigt, dass […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.