Alan Moore wird 67

Mit Meilensteinen wie Watchmen, Swamp Thing,V for Vendetts, Batman: Killing Joke, From Hell und vielen mehr, hat der bärtige Magier aus Northampton wie kein anderer das Comic Genre revolutioniert und geprägt.

Bild von Fimb // https://de.wikipedia.org/wiki/File%3AAlan_Moore_%282%29.jpg // nicht bearbeitet // https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/ Photo by Fimb // https://de.wikipedia.org/wiki/File%3AAlan_Moore_%282%29.jpg // not edited // https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Obwohl er sich schon vor etlichen Jahren mit DC Comics zerstritten und sich geschworen hat,  nie wieder für DC zu arbeiten, ist und bleibt er ein wichtiger Teil der Geschichte des Verlages.

Der DC Blog Deutschland gratuliert Mr. Moore herzlich zum Geburtstag und hofft dass viele weitere folgen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.