Absoluter hype um Brandon Rouths Kingdom Come Superman

Der Schauspieler und seine Fans zelebrieren seine Darstellung schon bereits vor der Veröffentlichung des Arrowverse Crossovers Crisis on infinite Earths

Brandon Rouths Darstellung des Superman in „Superman Returns“ war weit weg von glorreich und der womöglich schwächste Superman Film der Neuzeit. Trotzdem haben sich Fans gefreut als es die Ankündigung gab, das Routh im Arrowverse Crossover noch mal in die Rolle eines Superman schlüpfen würde.

Seit dem finden sich über all Motive von Routh als Kingdom Come Superman! Im neuesten Bild auf Instagram ist er mit „Supergirl“ Kollege Tyler Hoechlin im Kostüm zu sehen!

Selbst Kingdom Come Schöpfer Alex Ross kommentierte Rouths post schlichtweg mit „Awesome“

Routh brachte sich für das Crossover auch extra wieder in Form!

Ein 2. Promobild von Routh im Kostüm gab es auch bereits auf seinem Instagram

Auch die Fanart Szene ist bereits sehr aktiv!

Ich muss zugeben das ich persönlich selten von einem Film so enttäuscht war wie von Superman Returns. Rouths Darstellung des Atom allerdings hat mir sehr gefallen! Und seitdem wir wissen das er den älteren Kingdom Come Superman spielt ist der Hype Train auch bei mir angekommen!

Wie siehts bei euch aus? Ebenfalls gehyped?

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.