15 Jahre World War III

Während des 52 Events 2007 wurde unter anderem die Storyline des „World War III“ hineingewoben. Auslöser für den großen Konflikt, der von Keith Champagne und John Ostrander dirigiert und in einer vier-teiligen Mini-Serie veröffentlicht wurde, war die Vernichtung des Staates Bialya durch Black Adam. Daraufhin entbrannte ein weltweiter Konflikt zwischen den Helden auf der einen und Black Adam auf der anderen Seite. Der brutale Feldzug Black Adams konnte erst durch das Eingreifen von Martian Manhunter und Captain Marvel gestoppt werden.

Debüt Ausgabe: World War III Vol. 3 #1 (April 2007) Cover by Ethan Van Sciver

© by DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.