Probeaufnahmen zu Matt Reeves „The Batman“ bereits begonnen

Wie Robert Pattinson in einem Interview mit The Guardian verriet, starteten kürzlich die ersten Probeaufnahmen zu Matt Reeves Vision des Dunklen Ritters, der noch unter dem Arbeitstitel ‚The Batman‚ gehandelt wird.

Als Drehort gibt er zudem die Warner Bros. Studios Leaveseden, in Watford England an.
In diesen dürfte sich Battinson etwas heimisch fühlen, denn dort drehte er schon ‚Harry Potter und der Feuerkelch‚.

Der Drehstart könnte theoretisch auch bedeuten dass schon bald erste Set und Kostüm Fotos das Licht der Öffentlichkeit erreichen.

Wie sieht es bei euch aus?
Freut ihr euch auf den Film, oder seid ihr eher noch skeptisch, ob Pattinson in die Rolle des Kostümierten Rächers hineinwachsen kann?

Als Veröffentlichungsdatum für ‚The Batman‘ ist der 25. Juni 2021 angegeben.

Art by Bosslogic
https://instagram.com/bosslogic?igshid=1dp0hrnp7lk3h

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.